Namasté,



ich bin Hannah -

schön, dass du mich gefunden hast!


Yoga & Achtsamkeit gehörten schon vor meiner Rolle als Mama zu meinen Lieblingsthemen, über die ich Stunden sprechen konnte.

Wie sehr mich diese Themen in der Schwangerschaft, und vor allem in meiner neuen Rolle als Mama unterstützen können, ahnte ich nicht.


Ich durfte unteranderem mit Yoga, Meditation und Achtsamkeit eine wundervolle Schwangerschaft und Geburt erleben.

Genau das möchte ich weitergeben und dir als Mama helfen, dass du in deine volle Kraft kommst und bleibst, körperlich und mental. Die Kombination von Yoga & Achtsamkeit in dieser aufregenden Zeit kann dir dabei helfen, mögliche Sorgen & Ängste zu lösen und dem neuen Lebensabschnitt positiv entgegenzublicken.

Ich freue mich, wenn ich dich auf dem Weg von der Schwangerschaft bis ins Mama-Leben unterstützen darf!





Wie hat mir Yoga & Achtsamkeit geholfen ?

Da gibt es sehr viele Gründe. Gerade das Zusammenspiel von Körper und Geist hat mir in der Schwangerschaft und während der Geburt die perfekte Kombination geboten, um mich auf die Geburt vorzubereiten. Ich selbst, habe auf einen klassischen Geburtsvorbereitungskurs verzichtet und konnte dank meiner Yoga & Meditationspraxis eine wundervolle erste Geburt erleben. In der Schwangerschaft selbst, hat mir Achtsamkeit eine Möglichkeit geboten, um mich mit meinem Baby zu verbinden und die Zeit entspannt zu genießen. Natürlich ist nicht zu vergessen, dass ich durch das trainieren auf der Matte möglichen Rückenschmerzen direkt entgegengewirkt habe. Geburt bedeutet loslassen, vertrauen und empfangen und genau das habe ich in meiner Meditationspraxis gestärkt.


Die neue Rolle als Mama, war sehr aufregend und die größte Veränderung, die ich je erlebt habe. Mit Hilfe von Yoga & Achtsamkeit, konnte ich diese Veränderung mental wunderbar annehmen und auch wenn es einmal stressig wird im Mama-Alltag, kenne ich meine Anker, um mich zu entspannen. Falls du jetzt denkst, das beinhaltet Stundenlange Self-care Routinen - kann ich dich beruhigen, denn darum geht es nicht - oft sind es nur 5 Minuten, die mich wieder zurück in meine Mitte bringen.

Bist du neugierig geworden und möchtest auch tiefer in das Thema Yoga & Achtsamkeit einsteigen?






 




Was du bei mir findest?









Warum mache ich das ?

Ich möchte dir als Frau, Schwangere und Mama die Möglichkeit bieten, dass deine Schwangerschaft, sowie die Rolle als Mama entspannt genießen kannst und vor allem, dass du deine weibliche Kraft und Intuition wieder spüren kannst und lernst dir und deinem Körper zu vertrauen.

GANZ schoen BEWUSST bietet dir den Raum, zum loslassen & entspannen. Hier stehst du im Mittelpunkt mit all deinen Bedürfnissen.





Meine Ausbildungen

Yogalehrerin (240h) Satya Yoga Kassel 
Pränatal & Postnatal Yoga (100h) Yoga Stern Wiesbaden

Achtsamkeitstrainerin by Sunita Ehlers

 Lifecoach by Sonja Kopplin

NLP Practioner (Modul 1-3) Explorer Akademie


 

 



Du bist Neugierig geworden?


Kontaktiere mich


oder schreibe mir eine E-Mail.