Namasté,



ich bin Hannah. Schön, dass du mich gefunden hast!


Yoga & Achtsamkeit gehören schon lange zu meinem Leben und es sind meine Lieblingsthemen, über die ich Stunden sprechen könnte.

Wie sehr mich diese Themen in meiner neuen Rolle als Mama unterstützen können, ahnte ich nicht.


Ich durfte unteranderem mit Yoga, Meditation und Achtsamkeit eine wundervolle Schwangerschaft und Geburt erleben.

Genau das möchte ich weitergeben und dir als Mama helfen, dass du in deine volle Kraft kommst und bleibst.

Ich freue mich, wenn ich dich auf dem Weg von der Schwangerschaft bis ins Mama-Leben unterstützen darf.









Wie mir Yoga geholfen hat?

Sehr! Gerade das Zusammenspiel von Körper und Geist hat mir in der Schwangerschaft, während der Geburt und vor allem als Mama die perfekte Kombination geboten. Das trainieren auf der Matte um Rückenschmerzen vorzubeugen war das eine. Nicht zu unterschätzen ist aber auch das trainieren des Geistes, das loslassen und annehmen, bei sich bleiben, auf die eigene Intuition hören- all das sind wichtige Themen denen man als Mama begegnet. Daher freue ich mich, wenn ich dich in dieser aufregenden Zeit begleiten darf!






 




Was du bei mir findest?









Warum mache ich das ?

Ich möchte dir als Frau, Schwangere und Mama hier eine Insel bieten, die nur für dich ist. Hier kannst du loslassen, so sein, wie du bist und dir und deinen Bedürfnissen bewusst werden. Ich möchte dich einladen, dass du gut für dich sorgst und dir Auszeiten nimmst.





Meine Ausbildungen

Yogalehrerin (240h) Satya Yoga Kassel 
Pränatal & Postnatal Yoga (100h) Yoga Stern Wiesbaden
 Lifecoach by Sonja Kopplin






Du bist Neugierig geworden?


Kontaktiere mich


oder schreibe mir eine E-Mail.