Hey,



ich bin Hannah. Schön, dass du mich gefunden hast!


Du möchtest dein Leben wieder bewusst steuern und ein Leben erschaffen, ganz nach deinen Vorstellungen? Das ist schön, denn das ist genau meine Leidenschaft, wobei ich nicht immer so bewusst gelebt habe, aber dazu gleich mehr.








Was findest du bei mir?

Als Lifecoach und Yogalehrerin ist es meine Vision Menschen dabei zu helfen, ein bewusstes, zufriedenes und glückliches Leben zu führen. Dafür wende ich verschiedene Coaching und Yoga Techniken an.







 




Was du bei mir findest?








Warum mache ich das ?

Als in meinem Leben spürte, ich weiß eigentlich gar nicht mehr wer ich bin und was ich will, hatte ich den tiefen Wunsch nach mehr Bewusstsein und Zufriedenheit. Mir war klar, ich muss etwas verändern. Doch wie würde das gehen und wer kann mich dabei unterstützen, fragte ich mich. Ist das überhaupt möglich und warum sind manche Menschen so Glücklich und Zufrieden. 1000 Fragen schossen mir durch den Kopf. Doch die Stimme meines Herzens sagte mir, mach dich auf den Weg!


Ich probierte viele Dinge aus um wieder bei mir bewusst anzukommen. Ich wollte endlich wieder Glücklich im hier und jetzt leben. Mein Weg führte mich zu verschiedenen Lehrern und Methoden, aber auch letztendlich wieder zu meiner Mitte. Ich möchte dir durch meine eigenen Erfahrungen dabei helfen, dass du ein bewussteres Leben führen kannst, ganz nach dem Geschmack deines Herzens. Dabei stehe ich dir als Wegweiser zur Seite.


Als Bewusstseins Coach, Bloggerin und Host des Podcasts Ganz schön bewusst, helfe ich dir das Thema bewusst Leben ganz simpel in deinen Alltag zu integrieren.










Du bist Neugierig geworden?